54!!

Nick nähert sich dem Normalwert des Co2 im Blut immer mehr an. Heute Morgen konnte um 10:00 Uhr der Sauerstoff ganz abgestellt werden. Jetzt erhält er noch „normale“ Luft über den Flow. Die Sättigung schwankt nun wieder mehr, sei aber im tolerierbaren Bereich.

(null)

(null)

Da ich mit Durchfall und Fieber zuhause im Bett liege, hat Stefan in seiner Mittagspause den Muttermilchlieferservice gemacht. Ich bleibe heute im Bett und hoffe bald wieder auf die Beine zu kommen. Die letzten drei Wochen waren wohl doch etwas zuviel für mich. Dass es mich so ins Bett legt, das hat es länger schon nicht mehr gegeben.

Ein Kommentar

  1. Christian Rubin sagt:

    Oje! Ja der Körper zieht selbst die Notbremse. Wir wünschen Dir schnellstens wieder gesund zu werden und freuen uns zu lesen dass es Nick jetzt endlich auch besser geht. Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Kraft. Es wird schon werden!
    Liebe Grüsse von Rubins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.