Recherchen zu Singapore

Hier gibt es so viel zu sehen, dass unser Aufenthalt dort wohl viel zu kurz ist. Also haben wir die Qual der Wahl! Fest steht der Weg vom Flughafen in’s Hotel und zurück :-). Das weitere Programm folgt nach entsprechender Verfassung nach dem Flug und Wettersituation. Notiert sind schon mal:

– Little India (mein Favorit)
– Orchad Road (wir müssen uns ja mit Sommerkleider ausstatten ;-))
– Singapore Flyer

Ev. ein Besuch auf Sentosa Island. Hier, habe ich gelesen, gäbe es sicher viel interessantes für Miya.

Übrigens – heute ist das Reiseprogramm von unserem Reiseveranstalter eingetroffen. Alles i.O. und alle Flüge bestätigt. (inkl. Child Meal :-))

4 Kommentare

  1. Stefan sagt:

    Mein Favorit geht ja nicht, dazu hätten wir im September dort sein müssen 😀

  2. Marc sagt:

    Cool, freue mich schon, ab und zu zu Lesen was ihr so macht und erlebt in der Wärme 😉

  3. Isabelle sagt:

    Sentosa Island isch schön dert bini ou scho gsi..dört chame sogar mit Delfine schwümme 🙂

  4. Dani Däppen sagt:

    Sentosa geht so, aber mal wieder Gondeli fahren ist schon cool. Ach und machs nicht so wie ich, dass ich einen Pulli am Abend mitgnommen habe, könnte ja kühl werden…;- Gute Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.