Was nicht funktioniert…

…ist es, einen Artikel zu terminieren, dass er von selber online geht wenn ich mir das vorstelle. Also, allwäg ginge es schon, aber dazu hätte ich wohl die Bedienungsanleitung lesen müssen, und das war mir zu langweilig 🙂  Abgeflogen sind wir trotzdem – wenn auch mit Verspätung. Und das hier haben wir zu sehen bekommen:

Miya, die sich seit einem halben Jahr aufs Fliegen gefreut hatte, hat prompt den Start verschlafen. Und die Landung auch gleich. Dazwischen hat sie uns glatte zwanzig Stunden lang unterhalten, bevor sie dann doch ein Nickerchen gebraucht hat.

Auch nicht funktioniert hat das Draussen-echli-herumlaufen während dem Flug, da kennen die gar keinen Spass:

 

Nach der Ankunft unfallfrei den eigenen Rucksack ausfassen hat auch nicht funktioniert – da war jemand anderes schneller und hat ihn schon mitgenommen. Funktioniert hat hingegen das Erfassen der Reklamation und das ziemlich schnelle Nachliefern ins Hotel. Glück gehabt, sonst hätten wir gleich nochmal an die Orchard Road gemusst, um Ersatzzeugs zu beschaffen. Es hat uns heute Vormittag schon gereicht, wir suchen lieber noch etwas, was uns mehr Spass macht 🙂

4 Kommentare

  1. Jacques sagt:

    Nachdem ich beim Abschieds-/Teamessen nicht dabei war kommen die guten Wünsche hier in elektronischer Form – das funktioniert hoffentlich 🙂

    Bin gespannt auf die weiteren Berichte…

  2. Päp und Ma sagt:

    Unsere Lieben
    Das erlösende SMS kam um 05.30 Uhr. Ihr seid alle guten Mutes,die Koffer ist im Hotel und Miya schläft seelig. So konnten auch wir noch eine Stunde ruhig schlafen.Wir hoffen, ihr seid heftig am schwitzen!!! Bei uns herrscht winterliches Wetter.Heute Morgen,
    -10 Grad.

    GuK us em Saaneland

  3. stephan sagt:

    Beine vertreten auf dem Flügel, der war gut 🙂

    Kenn ich nur von Speyer. Dort haben sie einem B747 extra dafür Sicherheitsgitter auf die Flügel gedübelt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fa/Speyer_Technical_Museum_LH_747.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.