Und noch ein Tag

Heute Morgen durfte ich viele Telefonate und den Nachmittag durch immer wieder Besuch empfangen. Das machte den Tag kurzweiliger, da die Spiralkatheteruntersuchung erst auf 16:00 Uhr angesetzt war. Die Ärzte hoffen mit dieser Untersuchung endlich der Ursache der Narbe am Herz auf den Grund zu kommen. Und ich wäre auch froh endlich mehr Klarheit zu haben. 


Nur sind so viele Notfälle rein gekommen, dass die Untersuchung auf Morgen verschoben wurde. Ist mir lieber – die Ärzte sind so sicher frischer im Kopf. 

Schöne Blumen machen den Aufenthalt angenehmer und Zeit um zu Lesen habe ich ebenfalls. 


Und Stefan hat auch an unseren Hochzeitstag gedacht. Nick überbrachte mir im Auftrag von Stefan ganz stolz diese Rose.

Morgen in der Früh geht es also weiter. Nüchtern natürlich und mit voller Zuversicht, das sich bald alles klärt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.