Chaweng Yai Beach

Nächste Woche soll hier die Hochsaison richtig starten. Daher entschieden wir uns, heute den beliebten Strand von Chaweng zu besuchen. Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal – wohl auch deshalb war „unser“ Strandabschnitt fast leer. Weiter Richtung Norden reihen sich Resorts an Resorts – hier hatte es merklich mehr Leute. 

Den Tag schlossen wir mit dem Besuch des neuen Shopping-Centers Festival ab. Dieses beherbergt  nebst unzähligen asiatischen Restaurants und einem Foodcorner auch Fastfoodketten wie McDonalds, Burger King, KFC etc. und natürlich ein Starbucks. Von ganz chic bis Sportbekleidung, überteuerte Souvenirs aus Thailand, hier gibts alles was das Touristenherz begehrt. Wir begnügten uns mit zwei Eis für Miya und Nick :-). 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.