Walking Street Market – dieses Mal ohne Regen

Heute mit mehr Ständen und viel mehr Besuchern, die mir dauernd vor die Linse latschen o_O.

 

Nebst Souvenirs, Kleidern, Bikinis et cetera gibt es hier hauptsächlich Essen in jeder Ausprägung zu kaufen. Inklusive Kalbsbratwurst im trümmligen Ciabattabrot vom versifften Schweizer-Spunten. Dann doch lieber Krokodil am Spiess.

 

Wobei, nein, die Frühlingsrollen und die Reis-Kokos-Curry-Kugel haben doch letzte Woche schon so gut geschmeckt.

 

Zwischendurch ein kurzer Besuch im chinesischen Tempel

 

und danach noch schigg gebratene Nudeln mit Gemüse für den Heimweg

 

(Nicht im Bild weil nicht fotografiert und/oder kein gescheites Bild: Ein Becher Maiskörner für Miya, der beste Papayasalat aller Zeiten, eine Waffel mit Zucker und kleine Kokosbällchen, die mit derHerrweisswas gefüllt sind).

Hier wird leicht verständlich beschrieben, wie diese Bällchen gemacht werden (der Koch spricht etwas schnell, aber beim zweiten Mal anschauen geht’s):

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.