Kindergeburtstag mal etwas anders

Nicks zweiten Geburtstag haben wir mehrheitlich in den Gardens by the Bay verbracht.

Besonders gut gefallen haben uns die beiden gigantischen Hallen „Cloud Forest“ und „Flower Dome“. Cornelia und ich haben beide gesagt, wenn wir hier wohnen würden, hätten wir ganz sicher eine Jahreskarte.

Am Abend dann die grosse Attraktion: Eine Fahrt mit dem Singapore Flyer. Darauf hatten wir uns alle schon den ganzen Tag gefreut.

Wir haben den perfekten Moment erwischt – kurz nach Sonnenuntergang mit dem letzten Licht des Tages.

Besser als von hier ist die Sicht auf die Skyline wohl nirgends. Ich habe Nachtfotos schon immer gerne gemocht – am liebsten hätte ich eine Fotofahrt gebucht. Schade bloss, dass es die nicht gibt…

Zum Schluss des Tages durfte natürlich auch ein Geburtstagsküchlein nicht fehlen. Nick war sehr zufrieden damit 🙂

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Housi sagt:

    Hui ein toller Tag, happy birthday ? und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.